Vorstand und Aufsichtsrat

Lernen Sie unseren Vorstand und Aufsichtsrat kennen.

Vorstand

Dr. Jörg Rahmer

Dr. Jörg Rahmer ist als Vorstand der F24 AG für Strategy, Innovation & Product sowie Product-Engineering und -Operations verantwortlich. Zugleich ist er Sprecher des Vorstands.

Christian Götz

Christian Götz ist Gründer und Vorstand der F24 AG. Er trägt die Verantwortung für die Bereiche Sales, Marketing & PR, HR und Customer Service.

Aufsichtsrat

David Gurle (Vorsitzender)

David Gurle ist Unternehmer und bekannt für seine Arbeit im Bereich der Echtzeitkommunikation und der Secure Messaging Technologie. Er ist Co-Autor mehrerer IP-Kommunikationsstandards und von fünf Fachbüchern über IP-Kommunikation.

David Gurle gründete und leitete Perzo im Jahr 2014. Nach dem Verkauf von Perzo gründete und leitete er sieben Jahre lang Symphony, bevor er im Sommer 2021 zurücktrat, um sich auf seine neuen Initiativen Quest und Hive zu konzentrieren.

Vor Symphony war David Gurle General Manager und Vice President von Skype for Business, er war in leitender Position bei Thomson Reuters tätig und gründete und leitete den Geschäftsbereich Real Time Communications von Microsoft.

Benedikt Joeris (stellv. Vorsitzender)

Benedikt Joeris ist seit 2011 bei Hg und konzentriert sich auf den Software- und Dienstleistungsbereich in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Er betreut den Mercury-Fonds für diese Regionen.

Vor seiner Tätigkeit bei Hg arbeitete Benedikt Joeris in der Investment Banking-Abteilung der Bank of America Merrill Lynch, wo er sich auf M&A und Unternehmensfinanzierung konzentrierte. Ursprünglich kommt er aus Deutschland und studierte an der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel und an der Universität Hongkong.

Nick Jordan

Nick Jordan ist Partner bei Hg mit Schwerpunkt auf Investitionen im Bereich der technischen Dienstleistungen. Er ist auch Mitglied des Investitionsausschusses von Hg.

Bevor er 2015 zu Hg kam, arbeitete er 12 Jahre lang bei Darwin Private Equity und Permira. Er hat einen BA-Abschluss in Rechtswissenschaften der Universität Oxford.

Stefan Schmidtner

Stefan Schmidtner ist seit 2019 Mitglied des Hg Mercury-Teams und konzentriert sich auf den Software- und Dienstleistungsbereich in Deutschland, der Schweiz und Österreich und betreut vor allem Mercury-Fonds für diese Regionen.

Bevor er zum Mercury-Team von Hg kam, arbeitete er im Bereich Principal Investors & Private Equity bei der Boston Consulting Group, wo er dort seine Karriere im kommerziellen Bankwesen begann.

Stefan Schmidtner kommt aus Deutschland und hat einen M.Sc. an der Universität Mannheim abgeschlossen. Zudem hat er alle drei Stufen der CFA-Prüfung absolviert.

Sie haben weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne schriftlich oder telefonisch weiter.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu F24?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu F24?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Sie möchten aktuelle Pressemitteilungen direkt von uns erhalten?
Tragen Sie sich jetzt in den F24 Presse-Verteiler ein.